Zum Inhalt springen

Gebärdenverse – Unsere Vision

MACH’S AUF! – Unser Blick nach vorne

Das Projekt MACH’S AUF! ist mittlerweile seit einem Jahr aktiv und wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit so viel erreicht haben. In unserem Zwischenbericht und einem kurzen Video haben wir bereits ausführlich über die vergangenen Ereignisse berichtet. Doch nun wollen wir unseren Blick nach vorne richten und euch mitteilen, wie es mit unserem Projekt weitergehen wird.

In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir MACH’S AUF! nachhaltig gestalten und ausbauen können. Dazu haben wir beschlossen, einen Verein zu gründen und einen eigenen Ort zu schaffen, an dem wir unser Projekt langfristig realisieren können.

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem wir Bildung, Kultur und Begegnung auf nachhaltige Art und Weise ermöglichen. Mit unserem eigenen Ort wollen wir uns von den Zwängen kommerzieller Interessen lösen und Raum schaffen für innovative Projekte, die sich gesellschaftlichen Herausforderungen stellen.

Darum stellen wir vor:

Gebärdenverse – Verein für Kunst, Kultur, Bewegung und Gebärdensprache

Mit unserem Verein möchten wir eine Gemeinschaft von Menschen schaffen, die sich gemeinsam für unsere Ziele engagieren. Wir möchten uns mit anderen Vereinen und Initiativen vernetzen und gemeinsam an Projekten arbeiten, die uns am Herzen liegen.

Wir sind uns bewusst, dass die Gründung eines Vereins und die Schaffung eines eigenen Ortes viel Arbeit und Mühe erfordern. Aber wir sind motiviert und bereit, uns dieser Herausforderung zu stellen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit euch etwas Großes auf die Beine stellen können. Daher laden wir euch ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Folgt uns auf Instagram und Mastodon – sobald unsere Vereinsanmeldung offiziell durchging, suchen wir euch als Mitglieder und Unterstützer*innen! <3

Mit nachhaltigen Grüßen,

Das MACH’S AUF! Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert